zweite, dritte und vierte Woche

so in der zweiten Woche – jetzt hab ich die Augen auf … ich muss ja schließlich sehen, wohin ich laufe … ähhh orange … blau wäre so schön … muss ich später noch einmal anmerken. Dafür habe ich das „Mädchen-Halsband“ bekommen … in rot … schick.

Ansonsten ist es ganz schön anstrengend… trinken, gucken und schlafen haben jetzt erst einmal absolute Priorität.


in der dritten Woche gab es den ersten Brei … auch gut, aber bei Mama schmeckt es besser. Wir waren draußen! Ich habe keine Ahnung, aber das grüne Zeug gefällt mir und so ein schöner Himmel … siehst Du, man muss sich nur laut genug beschweren, dann bekommt man auch sein blau… und natürlich ganz wichtig schlafen … ich habe schlafen gesagt Ihr Banausen …


in der vierten Woche habe ICH Spielzeug bekommen … das passt gut für meine Zähnchen … das Toben draußen macht richtig Spaß und müde …

Bei Rasen habe ich auch schon so eine Idee … Mal sehen vielleicht kann man das ja mal gebrauchen … Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll … Aber in das Grün passen irgendwie so Löcher … Wenigstens 18 … so kleine 50x50x50+ … frag nicht … ich weiß nicht wofür … das wird die Zeit zeigen …