Urlaub an Mosel, Rhein und Nahe

Wir haben Urlaub und unsere Landesgruppe macht einen gemeinsamen Ausflug ins Rheinland. Bevor wir aber zu unserer Landesgruppe stoßen, haben wir noch einen kleinen Abstecher an die Mosel gemacht. Wir wollten uns unbedingt die Burg Eltz ansehen… gibt doch eine schönere Burg – jetzt muß ich es ja sagen: „Belle du hast dich geirrt.“

Am Nachmittag ging es dann Richtung Gau-Odernheim, wo wir unser Hotel mitten in den Weinbergen bezogen, bevor wir uns zum Abendessen mit unserer Landesgruppe und Mitgliedern anderer Landesgruppen trafen. Annette Wien aus der Landesgruppe 9 hatte die Planung unseres Kurzurlaubs in die Hand genommen und so unternahmen wir an den kommenden Tagen viel gemeinsam. Wir waren im Wildpark in Rheinböllen oder in Bad Kreuznach bei den Gradierwerken. Eine Weinprobe durfte natürlich auch nicht fehlen. Alles in allem viel zu kurz aber mit vielen schönen Eindrücken.