Unsere Familie

Wir, das sind mein Mann Steffen, unsere Hündin Belle, unsere 2 Kater Merlin (MainCoon) und BumbleBee (Heilige Birma) und ich. Wir leben seit fast 10 Jahren im schönen Buchholz in der Nordheide in einem Einfamilienhaus mit (buchholzüblich) sehr viel Wald herum. Tiere gehörten bei jedem von uns schon seit der Kindheit zur Familie und so dauerte es nicht lange und unsere beiden ersten gemeinsamen Kater Benedict (BKH) und Leopold (Perser) zogen vor mehr als 15 Jahren ein. Leider mussten wir sie bereits über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Unsere Familie die Jungkater Merlin und BumbleBee

dann können wir ja auch schlafen gehen

Unsere Hündin Belle kam dann im Jahr 2015 zu uns und seit Kurzem gehören auch unsere beiden Jungkater Merlin und BumleBee zur kleinen Familie.

Buchholz in der Nordheide ist eine Kleinstadt mit ca. 40.000 Einwohnern und liegt verkehrsgünstig gelegen im Dreieck Hamburg, Hannover und Bremen. Die Landschaft von Buchholz ist sehr abwechslungsreich mit Wäldern, Heideflächen und vielen Bächen und Flüssen. Und so spazieren wir regelmäßig durch das Büsenbachtal, „erklimmen“ den Brunsberg oder durchforsten das eine oder andere Waldgebiet.