Meine eigene Osterüberraschung

0590_meine_eigene_osterüberraschung_BumbleBee und Belle

Belle und BumbleBee beim zählen der Osterdinger


0590_meine_eigene_osterüberraschung_Merlin und Belle

Belle und Merlin und noch ein paar Osterdinger

Ich glaube, ich habe sie jetzt alle gefunden… meine so geliebten Osterdinger. Die gibt es ja in vielen tollen Farben. Herrchen sagt zwar, dass sie eingerieben werden für den tollen Glanz … hehe ich finde der Geruch ist der wirkliche Grund. Bestes Speckaroma macht die Osterdinger noch viel feiner. So BumbleBee, hast Du alle durchgezählt? Ich komme auf vier mal meine Füße und einmal deine. Also darfst du Dir eins aussuchen. Aber nur von den grünen, und nur das da. Der Merlin guckt so, der will bestimmt auch eins abhaben. Merlin, Du darfst ein rotes haben. Ich bleibe mal lieber hier sitzen und passe auf, nicht dass die wie in den letzten Jahren immer verschwinden. Da habe ich ja auch immer nur eins abbekommen.


0590_meine_eigene_osterüberraschung_Belle auf einem Baumstamm

Belle beim Osterspaziergang

0590_meine_eigene_osterüberraschung_Belle der Pyrenäe

Belle im Wald

So jetzt waren wir auf die Feiertage noch bei meiner Hündinärztin und tada meine eigene Osterüberraschung ich bin schwanger … ne Scherz bei Seite, ich bin drei Wochen vor der Zeit läufig. Ich schmeiß den gesamten Terminplan von Frauchen und Herrchen für ein halbes Jahr mal komplett um. Aber was wollen sie auch immer alles bestimmen, ist eben Natur. Wie ich gehört habe, Nobel freut sich schon auf mich und übernächste Woche werde ich ihn dann mal besuchen fahren. Egal, wir waren die Tage viel in der Lüneburger Heide spazieren und haben ganz tolle Pyrenäen fotografiert … sagt jedenfalls Herrchen immer. Was sind eigentlich diese Pyrenäen … ich glaube er hat in Geometrie oder wie das heißt nicht aufgepasst.