HUND & Co. in Hannover 2018

Am Sonnabend waren wir in Hannover zur HUND & Co. Die HUND & Co. war dieses Jahr gut besucht. Bei 140 Ausstellern und etlichen Mitmachaktionen wie Dog-Diving… konnte man sich gut über die neusten Produkte für die Vierbeiner informieren. Gleichzeitig wurde die „Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung“ vom Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) ausgetragen. Insgesamt waren 4.500 Hunde aus über 200 Rassen gemeldet. Ich war in Hannover nicht gemeldet, da ich in den kleinen Ringen mit Teppich sagen wir : „schwer zu begeistern bin“. Dennoch wollten wir natürlich vor Ort allen anderen Pyris die Wolfskrallen drücken. Also sind wir pünktlich losgefahren und haben die Autobahn links liegen gelassen. Aber ein kleines Stück vor Hannover mussten wir dann doch noch auf die „Schnellstraße“. Und was gibt es dort immer kostenlos, natürlich Stau vom Feinsten. Mit dem Glück auf unserer Seite sind wir noch pünktlich zum Richten aufgetaucht und haben einen schönen Tag auf der Messe verbracht.