Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine kleine Rasselbande, nun seid Ihr schon ein Jahr alt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu Eurem 1. Geburtstag, für das kommende Jahr ganz viele Kuschelstunden mit Euren Zweibeinern, ausreichend Spiele- und Tobestunden, immer liebe Artgenossen und vor allem bleibt gesund.

Genießt Euren Tag und lasst Euch die Leckerlies schmecken. Ich bin stolz auf Euch und freue mich, Euch bald alle wiederzusehen.

Eure Mama Belle


Hallo Ihr Lieben ….

ich habe einen wunderschönen Tag mit Mama in der HuTa verbracht und nachdem Chris … das ist einer unserer HuTa-Papas … gehört hat, dass ich Geburtstag habe, haben wir einen richtig tollen Tag gehabt und richtig die „Sau“ rausgelassen … sieht hund oder ?

Als ich Zuhause angekommen bin, gab es erst einmal einen Hundekuchen (Torte) mit extra viel Rinderhack, Würstchen und Käse … vielzuviel für mich allein … MaMa komm mal her „HIEEER  Fresschen“ … ahhh da bist Du ja schon.

Mammmpfff und weg … hmmm war doch nicht genug für zwei aber lecker… gibt es noch Nachtisch?

Wenn Ihr möchtet … schreibt mir (whatsapp) … natürlich mit Bildern von Euch und Eurem ersten Geburtstag … ich habe den Account von Mama gehackt und lade Eure Bilder gern hier hoch …

Euer Schwesterherz

Amelie


Alba


Bella (Armani)


Alpha


Aslan


Anique


Ana-Mirella


Jackson (Arthus)