fünfte Woche

In der fünften Woche musste ich erst einmal alle Spielzeuge ausprobieren. Ich versteh gar nicht, warum die ständig schlafen wollen … HALLO könnt Ihr auch nicht schlafen? …


Bevor ich es vergesse, muss ich ja noch mein Rudel vorstellen … also von links nach rechts … „BEAU – BELLE – BRIAN – BRUNO – BEN – BLANCA“ toll oder?


Die Beiden habe ich hier noch nie gesehen … sind die wichtig? … oder wollen die auch nur grabbeln? … sollte ich mir die vielleicht mal merken? … vielleicht braucht man die noch einmal irgendwann in weiter Zukunft… Man trifft sich ja immer zweimal im Leben.

 

 


So jetzt aber wieder zu den wichtigen Dingen im Leben eines Pyrenäenberghundes … spielen, fressen und natürlich weiterspielen.

He Mama kommst Du auch mal spielen? … los komm jetzt … sonst komme ich auf Deinen Rasen und mache dort Pipi …