Familientreffen in Schköna 2015

Mein Papa Wisemann, naja eher sein Frauchen Katja und sein Herrchen Rainer haben es sich zur Tradition gemacht und laden 1x im Jahr zum Sommerfest ein. Viele der Nachkommen von Wisemann und meinem Onkel Guerrino folgen dieser Einladung und so waren wir mindestens 30 Pyris und mindestens so viele Zweibeiner. Auf einem großen eingezäunten Fussballfeld können Zwei- und Vierbeiner ungestört entspannen. Wir Pyris passen natürlich immer auf und jeder Nachzügler wird gebührend am Tor empfangen.
Nach nur einer Woche Trennung habe ich drei meiner Geschwister und meine lieben Züchter Karen und Burkhard Richter wieder gesehen. Nach so einer langen Autofahrt war das eine richtig schöne Überraschung und ein gelunger Tag mit ganz viel Spielen, Kuscheln, Leckereien und Schlafen.

Liebe Katja, lieber Rainer herzlichen Dank für Eure Tradition und Einladung, der wir jedes Jahr gerne wieder folgen.