Das Burgfräulein

Wir haben Urlaub und sind nach Thüringen auf die Wartburg gefahren. Schöne Gegend … wie in den Pyrenäen :O) … nur leider kein Schnee.


Und hier gibt es schöne Gebäude … die passen zu meinem königlichen Blut … die Burg ist Klasse, die will ich haben.


Das sind doch nur 300m rüber, da sind wir in „null Komma nichts“ drüben … komm Hackengas ich will meine Gemächer betrachten.


Hier ist das echt schön, nur das mein Personal ständig Pausen machen muß.


Von dichtem sieht die noch viel schöner aus … ich glaube es gibt keine schönere Burg. Wenn ich jemals eine schönere finden sollte, sage ich dann wohl: „Belle du hast dich geirrt.“


Das burgeigene Hotel sieht aber viel gemütlicher aus, das ist jetzt unsere neue Burg. Und das schönste und größte Zimmer sollte schon dem Pyri zustehen. Was denn? Frag nen Pyri … Sie/Er wird mir definitiv Recht geben.


Wenn ich da so rüber sehe, ist das hier doch die bessere Wahl … warm gemütlich und ganz oben (ganz wichtig … ich brauch den Überblick )