kannst Du schnell mal gucken kommen…

he Du …

„die macht schon wieder so komische Sachen…“

So ich habe ein neues Hobby für mein Herrchen … ohhh wird er sich freuen … ab sofort spielt er nämlich Golf … fehlen nur noch die passenden Löcher auf dem Grün … ja die Idee ist gut, ich mache mich mal gleich an die Arbeit …

 

Wie wäre es denn hier? Oder hier? Nein hier ist zu wenig Rasen … ja hier ist gut. Wie tief muß eigentlich ein Golfloch sein? Na bestimmt 50 cm. Das würde dann auch zum Durchmesser passen. Er will ja auch die Bälle wieder rausholen … und Rasen durchlüften soll auch sehr gut sein … so jetzt noch die restlichen 17 Löcher.
So zum Abschluss gucken wir noch einmal sehr königlich in die Kamera … und dass war´s. Jetzt muss ich erst mal schlafen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar